Aus dem Wasser geboren, im Wasser zur Ruhe kommen.

 

In den ersten neun Monaten unseres Lebens sind wir im Wasser zu Hause. Es bietet uns Schutz, Geborgenheit und Wärme. Da erscheint es ganz natürlich, dass es auch nach der Geburt das Element ist, in dem wir entspannen und uns wohlfühlen.

Eingehüllt in körperwarmes Wasser, sanft berührt und bewegt zu werden, dazu der Herzschlag eines Menschen, erinnert an die frühste Vertrautheit zu Beginn unseres Lebens und fördert den uns innewohnenden Gleichklang von Körper, Seele und Geist.

Oceanic Aqua Balancing® verbindet die Leichtigkeit des Wassers mit der Tiefe bewusster Berührung. Die Schwerelosigkeit im Wasser ermöglicht es sanft Blockaden zu lösen und der Wirbelsäule frei zu schwingen, oder auch der Freude an der eigenen Bewegung zu folgen oder diese wieder zu entdecken.

Wasser ist ein Element, das in hohem Maße lösend und transformierend wirkt und ist somit ein ideales Medium um es körpertherapeutisch zu nutzen.

Oceanic Aqua Balancing® gleicht einer Reise, die uns zum Ursprung des Lebens führt.
__________________________

Video auf youtube